#KlassikfürZuhause: Anne-Sophie Mutter

Herzlich willkommen bei ProArte – Klassik in Playmobil! Heute Abend hätte Anne-Sophie Mutter für uns in der Elbphilharmonie gespielt. Und Antje Kunz wäre für die Technik zuständig gewesen. Aber jetzt ist alles anders: Anne-Sophie Mutter erholt sich zuhause und Antje Kunz baut das Konzert einfach nach. Man muss schließlich in Übung bleiben, oder?

Heute Abend hätte also Anne-Sophie Mutter für uns Beethoven spielen sollen. Wir sind nicht nur traurig, dass das nicht klappt, sondern wünschen der wunderbaren Geigerin auch alles Gute, und dass sie bald wieder genesen ist! Vor ungefähr 10 Monaten war sie das letzte Mal bei uns für ihr Benefizkonzert für Save the Children. Heute denken wir ganz besonders gern an dieses Konzert zurück und sagen noch einmal ein großes Danke für das große Engagement!